mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fehlermeldung bei umstieg von flash 8 auf CS3 vom 17.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> fehlermeldung bei umstieg von flash 8 auf CS3
Autor Nachricht
junior
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.10.2008 17:07
Titel

fehlermeldung bei umstieg von flash 8 auf CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe gerade ein flash 8 dokument normal mit action script 2.0 mit flash cs3 am mac geöffnet.
beim erstellen der flashdatei und beim debuggen zeigt er mir plötzlich eine fehlermeldung an, voher unter 8 hat aber alles reibunglos funktioniert! auf was muss ich beim umstieg achten oder wo kann der fehler liegen?

fehler:
_level0.instance1
_level0.instance2

oder ist das gar kein fehler? der flashfilm funktionier jedenfalls!

vielen dank für tipps.
rené
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash stoppt Veröffentlichung ohne Fehlermeldung!
Fehlermeldung nach dem Exportieren eines Flash Films
PHP Fehlermeldung
Php Fehlermeldung
XML Fehlermeldung
fehlermeldung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.