mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dynamischer Mp3 Player vom 10.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Dynamischer Mp3 Player
Autor Nachricht
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 23:23
Titel

Dynamischer Mp3 Player

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Forummitglieder.

Für ein früheres Projekt habe ich einen mp3 Player gebastelt. Den Prototypen stelle ich euch hiermit zur Verfügung.

Das ganze ist dynamisch. D.h. über ein Admintool könnt ihr mp3 Files in Sektionen hochladen umbennen und löschen.
Das gleiche gilt natürlich auch für die Sektionen selbst.

Einfach Sektion erstellen bzw. hinzufügen und da rein mit euren Files.

Bitte achtet darauf das Sektionen erst dann gelöscht werden können wenn die entsprechende Sektion leer ist. Also erst die Files in ihr nach einander löschen.
Ihr könnt euch natürlich auch die Mühe machen und das ganze so umschreiben das ihrs auch direkt löschen könnt.(Vieleicht hänge ich die dementsprechende PHP auch irgendwann an. ( Habs aber um ehrlich zu sein für dieses Projekt nicht gebraucht. Aber mir ist bestimmt bald wieder langweilig Lächel )

So. Zum suagen der fla sowei den PHP Dateien die alle in den selben Ordner müssen auf dem Server bitte hier

http://www.webdesignschmiede.de/Mp3PlayerPlayer.zip


Zum anschauen des Players bitte hier

http://ush-media.de/CMSTEST/Jukebox.swf

Zum anschauen des Admintools bitte hier

Unsichere Seite, Link entfernt.

Das Admintool und der Player liegen auf zwei verschiedenen Servern weil ich keine Lust habe das mir hier alle wild irgendwelche Files auf meinen Server laden. D.h. Admintool und Player sind unabhängig. So könnt ihr beides nach belieben ausprobieren.

!!! Aber Vorsicht!!!

Admintool liegt auf Funpic. Also 1MB Uploadgrenze. Es wird bei größeren Files kein fehler gezeigt. Also Upload hier nur mit kleineren Dateien.

Das Admintool selbst aber ist Grenzenlos und auf Safe Mode geproggt. Müsste also überall laufen.
Wenn euer Server das zulässt könnt ihr hier bis zu 1GB Files hochladen Lächel.

Das Layout des Players ist einfach und alles andere als schön. Lässt sich aber easy nach euren Wünschen anpassen.


Viel Spaß damit



PS:Mir ist gerade aufgefallen das der Prototyp noch keinen Preloader mit Ladeanzeige für die einzelnen Tracks hat. Aber das könnt ihr ja selbst oder??? Lächel


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 11.04.2006 09:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Admin-Bereich weist gravierende Sicherheitslücken auf,
ich habe mal den Link entfernt, da man da viel Unfug anstellen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is Okay. Wobei mir das Wurscht gewesen wäre da das bei funpic(kostenlos) ist. Für solche Zwecke hab ich das Ding ja
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

labrar hat geschrieben:
Is Okay. Wobei mir das Wurscht gewesen wäre da das bei funpic(kostenlos) ist. Für solche Zwecke hab ich das Ding ja

Dein Script ist offen für XSS-Angriffe, das betrifft dann nicht nur dich, sondern alle Nutzer die die Seite aufrufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm. Das höre ich jetzt zum ersten mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen dynamischer div-tag...
Dynamischer Katalog
XML + dynamischer HtmlText
dynamischer bildbalken?
Dynamischer Hintergrund
dynamischer Kalender
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.