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Thema: Dynamische Bilder per AS glätten vom 26.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Dynamische Bilder per AS glätten
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escaPe
Threadersteller

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Verfasst Do 26.11.2009 18:12
Titel

Dynamische Bilder per AS glätten

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Problem liest sich ja schon aus dem Titel

Wie kann ich ein Bild das ich in ein MC lade so glätten das es am Ende flüssige
Tweens ergibt?

hier mein code:
Code:

var mcl = new MovieClipLoader();
mymcl = new Object();
stop();

mymcl.onLoadProgress = function (mc, loadedBytes, totalBytes)
   {
      info.text = Math.floor(loadedBytes/totalBytes * 100) + "Prozent geladen";
   };

mymcl.onLoadComplete = function ()
   {   
      play();
   };


mcl.addListener(mymcl);
mcl.loadClip("bild_01.jpg", bild_1);


danke schonmal für Hilfe und Tipps
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escaPe
Threadersteller

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Verfasst Do 26.11.2009 18:51
Titel

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achja fast vergessen

benutze:
Flash 8 und AS 2
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swini

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Verfasst Fr 27.11.2009 00:26
Titel

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guck mal hier
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escaPe
Threadersteller

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Verfasst Fr 27.11.2009 16:11
Titel

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das problem bei der variante ist das ich das bild in einem MovieClipLoader packen möchte
(also mittels loadClip()*zwinker* und nicht mittels loadMovie();
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escaPe
Threadersteller

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Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.11.2009 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab den code nun so:

Code:
import flash.display.*;

function loadBitmapSmoothed(url:String, target:MovieClip) {
   
   var bmc:MovieClip = target.createEmptyMovieClip("bmc",target.getNextHighestDepth());

   
   var listener:Object = new Object();
   
   listener.tmc = target;
   
   
   listener.onLoadInit = function(mc:MovieClip) {
      mc._visible = false;
      var bitmap:BitmapData = new BitmapData(mc._width, mc._height, true);
      this.tmc.attachBitmap(bitmap, this.tmc.getNextHighestDepth(),"auto", true);
      bitmap.draw(mc);
   };
   
   var loader:MovieClipLoader = new MovieClipLoader();
   loader.addListener(listener);
   loader.loadClip(url, bmc);
}

createEmptyMovieClip("bild_1", getNextHighestDepth());
bild_1.createEmptyMovieClip("mc", bild_1.getNextHighestDepth());

loadBitmapSmoothed("bild_01.jpg", bild_1);


Problem ist das, das jpg in einem loadMovie(); steckt ich dieses jedoch in loadClip benötige um auf
onLoadProgress und onLoadComplete Funktionen zuzugreifen.

Wie soll man hier vorgehen??
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