mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD- Session brennen auf MAC? vom 17.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> DVD- Session brennen auf MAC?
Autor Nachricht
Thomas_L
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 10:28
Titel

DVD- Session brennen auf MAC?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen liebe Leutz,


ich hab mal Folgendes Problem: Wir haben uns in der Firma jetzt DVD-brenner zugelegt. Einer in meinem neuen G5 und 2 Externe. Dazu Gibt es ein G4 und IMAC's, Brennsoftware ist einmal die Originalsoftware von MAC desweiteren Toast 5 und 7.
Und leichtsinniger Weise war ich in der annahme das man Sessions auch auf DVD brennen möglich ist. "Denkste", bei Toast 7 ist es möglich CD als Session zu brennen aber nicht DVD.

Geht es denn doch irgendwie? Mit einer anderen Software oder plugin einer anderen Firma!? Bei Roxio gib es nichts was zu einer Lösung führen würde.

Gruß Thomas


Zuletzt bearbeitet von Thomas_L am Fr 17.11.2006 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen User- und Session-ID per Cookie, Session oder in URL durchre
session id?
problem mit session PHP
PHP - Probleme mit der SESSION
PHP-SESSION aktualisieren ?
session übergeben???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.