mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2022 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Director] Video Loop im Hintergrund vom 22.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Director] Video Loop im Hintergrund
Autor Nachricht
mgd-one
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.04.2007 23:16
Titel

[Director] Video Loop im Hintergrund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich brauch dringend Hilfe. Ich muss Morgen mein Projekt in der Schuel abgeben und muss noch ne kleinigkeit machen. Ich will im Hintergrund Wolken vorbeiziehen lassen. Anfangen soll das im Intro und wenn der Film am Menü angelangt ist bleibt er mit Hilfe des Skripts go the Frame stehen bis eine Benutzereingabe getätigt wird. Jetzt würde ich gerne das die Wolken weiter im Hintergrund weiterziehen. Kann mir jemand erklären wie ich das machen muss? Wäre super.

Jetzt schon mal vielen DANKE!

Gruß mgd-one
  View user's profile Private Nachricht senden
TerrorALF

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Das funktioniert doch genauso, wie mit deiner Musik aus dem anderen Thread *zwinker*

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash: Video-Loop stoppt (?)
[Director] director.exe in director.dir konvertieren
[Keynote] Video/Animation im Hintergrund laufen lassen
FLV Video in css im Hintergrund skalierbar einbetten
Director - zweiten Director Film einbinden
[Director] PDFs öffnen in Director?!?! wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.