mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dienstleister für 3 D Animation / Produktvideo gesucht vom 08.08.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Dienstleister für 3 D Animation / Produktvideo gesucht
Autor Nachricht
Joki84
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.08.2011 10:58
Titel

Dienstleister für 3 D Animation / Produktvideo gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen schönen guten Tag,

ich benötige einen Dienstleister der eine 3D Animation, die eine Arbeitsweise eines Gerätes erklärt.

Zur besseren Vorstellung habe ich den folgenden Link angehängt.

http://www.youtube.com/watch?v=tFn71rsnvs0

Unserer Vorstellung nach soll obige Animation im Prinzip nachgebaut werden, da es ums gleiche Thema geht.

Bei Interesse bitte eine Private Nachricht mit Referenzen, einer groben Richtzahl und einer Leistungsbeschreibung. Die Vertonung kann auch Umfang der Leistung sein.


Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Angebote. Ich freue mich auch über Empfehlungen von Dienstleistern, die sowas können.

Mit freundlichen Grüßen

Josef
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2011 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte erstell ein entsprechendes Gesuch in der Jobbörse unter Beachtung der dort herrschenden Regeln (vollständige Anschrift)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hilfe gesucht! Flash-Animation
E-Card Dienstleister
planung > suchmaschine > lokaler dienstleister ..
Suchmaschinen Optimierung welcher Dienstleister ist der Best
3D-Animation
Gif-Animation in PS CS3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.