mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dekomprimierer "vids:dvds" wurde nicht gefunden vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> dekomprimierer "vids:dvds" wurde nicht gefunden
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 16:12
Titel

dekomprimierer "vids:dvds" wurde nicht gefunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
ich will ein avi in eine pdf-präsentation einbinden, wenn ich das video in indesign einfüge, als pdf exportiere, und es anschließen öffne, kommt beim anklicken die fehlermeldung "video nicht verfügbar. dekomprimierer "vids:dvds" wurde nicht gefunden.

woran liegt das?


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Mi 18.01.2006 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht unterstützt pdf kein dv-avi .....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das kann sein, aber das erste standbild wird auch angezeigt...und die hilfe ist wie so oft fürn arsch...wo finde ich denn genauere angaben?

ein *.mov oder ein *.wmv lässt sich gleich garnicht erst in indesign platzieren Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [gefunden] Programm für Webauswertung
Ein Picture Viewer gefunden den ich will
PHP Variable nicht gefunden
mitziehende navigation (beispiel gefunden)
Aptana gesucht + gefunden [solved]
Suchmschinenoptimierung: Keyword wird nicht gefunden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.