mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dateien aus swf öffnen ohne browser? vom 29.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> dateien aus swf öffnen ohne browser?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Julli
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.03.2008 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok vielleicht reden wir irgendwie aneinander vorbei Grins
du hast gefragt welche datei ich geöffnet habe, und da vorher schon davon die rede war, es mal als windows projektor dateio zu exportieren, bin ich darauf mal eingegangen und habe also die vorschau für veröffentlichung aufgerufen. dort habe ich dann auf verschiedene buttons geklickt, einmal zum öffnen eines .jpgs einmal zum öffnen einer pdf und auch noch auf andere buttons.. bei jedem dateityp wird aber nach wie vor der umweg über den browser genommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Anwendungen aus Browser öffnen
browser auslesen und verschiedene php öffnen
PDF nicht im Browser öffnen sondern download
Formular - mit Action browser Fenster öffnen
Link bei geschlossenem Browser öffnen geht nicht
Datei umbenennen, dass Browser nicht öffnen kann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.