mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cinema 4D -> exportieren zu FLV möglich? vom 24.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Cinema 4D -> exportieren zu FLV möglich?
Autor Nachricht
jonnyTM
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 14:26
Titel

Cinema 4D -> exportieren zu FLV möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag Gestalergrüppchen Lächel

Ich habe mir von einem Freelancer eine Animation im C4D machen lassen und wollte diese dann in meinen Flashfilm einbauen. Nun kann mir der Gestalter aber weder SWF noch FLV anbieten, was das ganze etwas kompliziert macht. Die Animation sollte ich als transparentes Objekt verwenden können, kann mir jemand sagen wie wir das technisch lösen? Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass man aus C4D in FLV exportieren könne, aber offenbar ist das nicht der Fall?

Danke euch für's Aufklären,

JTM
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Render deine Szene als Einzel-Tiff mit Alphamask.

Das kannst du dann in Flash als Bildfolge importieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jonnyTM
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, danke dir schonmal. *Thumbs up!* Zur Zeit hab ich's auch damit versucht, dachte nur, dass es vielleicht auch als irgendeine Filmart gibt..

Weiss sonst jemand was?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [cinema 4d] logo hochauflösend für druck exportieren
Cinema 4D VS 3ds max
Cinema 4D
Cinema 4D - not enough memory ???
sound in Cinema 4D
CINEMA 4D 11.5 / Import von ai!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.