mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: buttons funktionieren nicht in CS4 vom 24.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> buttons funktionieren nicht in CS4
Autor Nachricht
pelita
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.11.2010 20:35
Titel

buttons funktionieren nicht in CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich habe ein paar buttuns in flash CS5 programmiert und musste später dann mit CS4 weiter arbeiten.
wenn ich jetzt aber alles in den swf exportiere um es auszuprobieren dann gehen alle bis auf 2 buttons nicht mehr obwohl die in CS5 noch alle gingen. ich weiß auch nicht warum 2 noch funzen und die anderen nicht, ich hab nämlich alle gleich programmiert.
weiß einer vll warum das so ist und was ich da tun kann? ich hab nämlich nicht mehr die möglichkeit in cs5 weiter zu arbeiten *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2010 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sieht denn das AS für die buttons aus? AS1, AS2 oder AS3?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Buttons funktionieren beim Export nicht mehr
Wie funktionieren Plugins ?
Wie funktionieren Adsense
Wie funktionieren Brushes?
links funktionieren nicht
Tastenkürzel funktionieren nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.