mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buttons funktionieren beim Export nicht mehr vom 25.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Buttons funktionieren beim Export nicht mehr
Autor Nachricht
KriSu
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.11.2010 08:43
Titel

Buttons funktionieren beim Export nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich habe das Problem, das ich Buttons programmiert habe um zwischen Szenen hin und her zu schalten und diese beim Export in swf nicht mehr richtig funktionieren. Dabei handelt es sich um einen Next und einen Prev Button. Der Next Button mit dem AS:

on (release) {
LocalConnection;
gotoAndStop("Szene 41", 1);
}

funktioniert einwandfrei, wobei ich immer die entsprechend nächste Szene eingesetzt habe.
Den Prev Button habe ich genauso programmiert, mit der entsprechend vorherigen Szene, nur dass, wird der Button benutzt, es nicht zur vorherigen Szene, sondern immer zur ersten Szene springt...

Das Ganze ist in Flash CS4 mit AS 2.0 gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
itac

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.11.2010 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tipp: wenn möglich keine Szene benutzen - macht nur Probleme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
KriSu
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2010 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, klappt jetzt plötzlich doch, keine ahnung warum...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen buttons funktionieren nicht in CS4
Wie funktionieren Brushes?
Wie funktionieren Adsense
Wie funktionieren Plugins ?
Formulareingabefelder im IE funktionieren nicht
links funktionieren nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.