mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buttons bei Flash CS 3 vom 08.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Buttons bei Flash CS 3
Autor Nachricht
cadean
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.05.2009 10:06
Titel

Buttons bei Flash CS 3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin ein Flash neuling und brauche hilfe. Ich habe auf meiner hompage mehrere buttons mit flash angelegt. Und würde jetzt gerne wisssen wie ich meine verschiedene Texte mit den dazugehörigen buttons verlinken kann, so das damit wenn man auf einen button klickt ein text erscheint. und wo muss ich den code dann eintragen.

vielen dank für eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash: MP3-Buttons?
buttons in flash
flash buttons
Flash Buttons!
animierte buttons in flash
[flash] buttons bei over ausfahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.