mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Button wird von Text überdeckt... vom 31.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Button wird von Text überdeckt...
Autor Nachricht
denniskunz
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2007 14:33
Titel

Button wird von Text überdeckt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, hoffe ihr könnt mir helfen. Muss damit bis Freitag fertig werden und komme nun nicht weiter. Bin leider kein Flash-Spezialist, habe aber die kleinen Filme auf www.plastocell.de animiert.

Jetzt muss ich nochmal ran und da kommt ein dummer Fehler, den ich nicht lösen kann.

-> Ihr seht in dem Film 3 Hexagons, die bei Mouseober blau werden und Bilder darin ablaufen. Nun will ich Schift drüber setzen und diesen Pfeil. Wenn ich dann allerdingsden Film teste, dann läuft die Animation nicht mehr ab wenn ich direkt auf der Schrift bin. Auf der Homepage funktioniert es gut, aber ich bekomme den Effekt nicht mehr hin, dass der Text und der Pfeil sozusagen kein Hindernis sind...

Könnt ihr mir da helfen?

Liebe Grüße
Dennis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2007 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift liegt über diesem MovieClip oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
denniskunz
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau, hast du eine Lösung dafür?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreib den Text in den MovieClip rein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [HTML] Navigationsmenü: Button-Grafiken kontra Text-Links
Wie schaffe ich es das ein Objekt ein Bild überdeckt
Problem mit Flash - Hintergrund überdeckt Ebenen
Flash Button mit Animation wenn Cursor den Button Verlässt?
[html/css] Submit-Button ohne Button
Button in movieclip-button
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.