mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Button in SWF wieder erscheinen lassen.. vom 16.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Button in SWF wieder erscheinen lassen..
Autor Nachricht
lelafalcon
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2009
Ort: Enschede
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 19:25
Titel

Button in SWF wieder erscheinen lassen..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gab ein wunderbare Erklärung hier im Forum, wie man Buttons verschwinden lassen kann, was bei mir auch toll funzt, aber ich kriege sie nicht dazu, später wieder zu funktionieren!

Der alte Beitrag:
http://www.mediengestalter.info/forum/9/flash-button-verschwinden-lassen-44818-1.html

Ich habe eine index.swf mit lauter Buttons. Dann lade ich ein externes swf, wo die Buttons aus der index unsichtbar sein sollen (bis hier klappt alles). Dann mache ich unloadMovie und bin wieder in der index, natürlich immer noch
ohne funzende Buttons.

Was ich möchte ist, daß ich onrelease der externen Datei auch sage: Buttons im Index bitte wieder auftauchen. Vielleicht habe ich einen falschen Pfadnamen oder sowas (ich kenne mich mit Flash nur sehr wenig aus)..kann mir jemand helfen??

[edit by Nimroy]
Verschoben und umbenannt


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 17.04.2009 08:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash Button mit Animation wenn Cursor den Button Verlässt?
[html/css] Submit-Button ohne Button
Button in movieclip-button
Button AS3
Button
Button Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.