mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe (Wer rechnet mir eine Director-Minidatei um?) vom 06.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Brauche Hilfe (Wer rechnet mir eine Director-Minidatei um?)
Autor Nachricht
Gugelot
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Neuss
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 11:32
Titel

Brauche Hilfe (Wer rechnet mir eine Director-Minidatei um?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Kann mir jemand netterweise helfen, eine DirectorMX Datei in einen Windows-Projektor, also eine .exe-Datei umzurechnen?

Ich habe hier eine Director-Präsentation, die mit einer .exe-Datei (Start.exe) gestartet werden muss. Dummerweise ist die Kollegin, die das gemacht hat, im Urlaub. Ich habe auf meinem Rechner leider nur Director 8 und damit funktioniert es nicht. Die Datei ist nur ca. 20K groß, es würde schnell gehen!

Wem kann ich die Director-Datei per Email schicken? Ich bräuchte nur die umgerechnete .exe-Datei zurück. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Director - zweiten Director Film einbinden
[Director] PDFs öffnen in Director?!?! wie?
PDF Formular rechnet falsch
[Director] director.exe in director.dir konvertieren
Director-.exe zu avi?
Director-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.