mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder in SWF von der Seite Uploaden vom 11.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Bilder in SWF von der Seite Uploaden
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.05.2009 21:37
Titel

Bilder in SWF von der Seite Uploaden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich hab ein Problem, ich habe einen Rubiks Cube in Flash bekommen, den möchten wir auf unserer Seite (SWF) laden und den Kunden bzw. Usern die Möglichkeit geben Ihre eigenen Bilder hochzuladen um sie dann auf dem Würfel zu sehen, ich hab sowas auf einem normalen Würfel schon gesehen http://www.bezzmedia.com/swfspot/samples/flash8/3d_Rotating_Image_Cube
Dort gibt es ja die Möglichkeit seine eigenen Bilder hochzuladen und auf den Würfel zu kleben.


Kann mir vielleicht jemand sagen ob sowas auch auf einem Rubiks Cube machbar ist und wenn ja wie?

Vielleicht sollte die Uploadmöglichkeit auch so sein wie bei dem Photocube3d.


Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


Danke schonmal.

// so einen würfel haben wir (ähnllich) http://www.gotoandplay.it/_articles/2004/07/rubik.php


Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Di 12.05.2009 11:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir keiner helfen?

Auf so einen Würfel "Würfel" möchte ich, dass sich jemand seine eigenen Bilder uploaden kann und sie sofort angezeigt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ordner samt Inhalt via php uploaden?!
Wo kann man kostenlos kleine swf uploaden?
(per window.open erstellte) komplette HTML-Datei uploaden
bilder übers stylesheet in seite einfügen
Bilder unscharf nach einbinden auf die Seite
Bilder aus einem Ordner in einer Seite wiedergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.