mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.10.2021 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild wird unscharf, wenn Ebene darüber kommt vom 07.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Bild wird unscharf, wenn Ebene darüber kommt
Autor Nachricht
Markus156
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2010 16:01
Titel

Bild wird unscharf, wenn Ebene darüber kommt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

habe eine Frage: Ich habe ein JPG in einen Hintergrund-Film importiert, mit hoher Quali exportiert... wenn ich das SWF alleine betrachte: Gute Qualität, das Bild ist scharf!

Wenn ich nun ein Menue in einer Ebene darüber anzeigen lasse, wird die swf darunter unscharf... an was kann das liegen? Ich hab viel probiert, aber generell unscharf....

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal vorab!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2010 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für exporteinstellungen hat das Bild in der Bibliothek ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Markus156
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2010 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich habe bereits alle Einstellungen durch (die "Glätten-Option raus, Quali auf 100 (sowohl in der Bib als auch in den Exporteinstellungen)...)

ich hab jetzt mal schnell online gestellt was ich meine:

http://www.red-rules.de/_RM/flash/basisbackground.swf
http://www.red-rules.de/_RM/flash/basis.swf

Da in der Basis ja das backgrounddokument verwendet wird, kann es nicht am background liegen, denn alleine ist dieser ja scharf... erst wenn in der basis-datei in einer weiteren ebene ein film mit der transparenten abdeckung und dem menue geladen wird, wird der hintergrund unscharf,... folglich müsste es an den einsellungen der basis-datei liegen... aber ich versteh es einfach grade nicht.....

ich hoffe ich konnte das problem einigermaßen erklären...!?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash] Bild eingefügt - wird unscharf
PS CC Bild in Ebene tauschen
Bild zur 3D-Ebene in Photoshop cs4
bild klicken und neue ebene geht auf
Schrift als Grafik unscharf
Screenshot Homepage unscharf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.