mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Augenzwinkern mit Flash darstellen vom 20.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Augenzwinkern mit Flash darstellen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
noisetoy
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2007 10:30
Titel

Augenzwinkern mit Flash darstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich möchte gern aus der Sicht einer Oma den grünen Star darstellen. Die übergänge der einzelnen Bilder sollen durch ein Augenzwinkern überblendet werden. Das was ich bisher ausprobiert habe sieht ziemlich unecht aus (Mit Formtween jeweils von oben und unten kommende Aogenlidförmige flächen). Habt Ihr eine Idee wie man es "echter" aussehen lassen könnte? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
BEEware

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit unschärfe Lächel die lider unscharf machen! zeig ma dein flash movie bis jetzt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
noisetoy
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist jetzt leider nur ein sehr schlechtes gif sry.aber das problem ist denk ich erkennbar.





Zuletzt bearbeitet von noisetoy am Do 20.12.2007 12:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BEEware

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stell doch mal das swf rein *zwinker* bei dem gif erkennt man ja nix, das loopt sich nichtmal, oder bin ich nur zu ungeduldig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noisetoy
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich denn die swf datei hier reinstellen?-wie? aber das was mich stört an dem "zwinker-effekt" erkennt man doch eigentlich oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich erkenne nicht was Dich stört.. Mal ganz davon abgesehen, das kein Mensch soooo langsam blinselt .. Zudem finde ich die Darstellung des grünen Stars etwas ZU deutlich ...

Erklär doch einfach mal in freien Worten was dich stört .. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
BEEware

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem hab ich auch...ich erkenns nicht, ich will zwar, aber die ani is zu kurz Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noisetoy
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die darstellung des grauen stars ist zuviel meint ihr?
also das das zwinkern so langsam ist hab ich extra gemacht ums euch besser darzustellen, was ich meint.ich finde halt das die lider zu geradlinig und grafisch wirken.man müsste irgend n 3d effekt vll. reinbekommen damits ein bissl echter aussieht oder?ich weiß auch nicht so richtig..... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash: SWF Fullscreen darstellen.
{FLASH} Usermessages darstellen
[Flash] Dynamische Überschriften in eigenem Font darstellen?
kann man dynamischen text in flash geglättet darstellen?
flv-Datei in png darstellen?
münzen darstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.