mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 06.06.2020 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auflösung und Bildgröße beim Rendern mit Rhino vom 05.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Auflösung und Bildgröße beim Rendern mit Rhino
Autor Nachricht
liv
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.02.2009 20:08
Titel

Auflösung und Bildgröße beim Rendern mit Rhino

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte in Rhino gern etwas rendern und habe die Vorgabe, dass das Bild in einer Auflösung von 300 dpi gerendert werden soll, bei einer Größe, die optimal in das Format 257 cm x 170 cm eingepasst ist. Bei den Render-Properties kann ich unter Custom ja width und height des Bildes angeben aber nicht die Auflösung. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellungen vornehmen bzw. wie ich diese Vorgaben erfüllen kann?

Danke schonmal für eure Antworten

Liv
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bildgröße, Auflösung, Bilddateigröße
Bildgröße/Auflösung InDesign
RHINO FRAGE - planare Kurven
Qualiprobs in Flash: Auflösung Bilder / Auflösung Bühne ?
ActionScript 3 rendern
HTML in Flash rendern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.