mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.08.2018 07:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf Photoshop ein Pattern ? vom 11.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Auf Photoshop ein Pattern ?
Autor Nachricht
Lukki
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.06.2008 16:22
Titel

Auf Photoshop ein Pattern ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Hallo erstmal !

mein frage is wie folgt : ich hab photoshop 7.0 auf englisch . nun ist mien englicsch nicht so hervorragend und ich würde gerne wenn cih etwas schreibe mir nur in meine schrift einen hintergrund einbauen also z.b. ein logo oder ähnlcihes ! jetzt geht ich auf pattern bei diesem wo man auch die schrift um randen kann und dann weiß cih nicht mehr weiter wie ich jetzt ein eigenes pattern erstellen kann weil ich kann zwar auf load pattern gehen aber dann kommt des alles nur in diesem pattern format also (*.PAT) oder so ähnlich heißt des ! kann mir jett jemand sagen wie ich da ein eigenes pattern rein tu des ich dann nachher auch verwenden kann, welches aber im moment noch im jpg is und wie ich des da rein bringe ?

danke schonmal im vorraus ! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2008 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann deinem Anliegen nicht ganz folgen, aber schau mal qauf den folgenden Link, da kannste dein Photoshop umstellen, so ist alles auf deutsch.

mfg xBe

englisch 2 german

Ob das aber Legal ist weiss ich nicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lukki
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.06.2008 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja also hab des gemacht ! also ich komm treotzdem ned weiter Meine Güte! aber jetzt eriß wengistens was genaueres ich will so ein neues muster laden bei den ebenenstil unter musterüberlagerung . kann mir jetzt jemand sagen wie ich da eine ganz normale jpg datei rein tue ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lukki
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.06.2008 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lukki hat geschrieben:
ja also hab des gemacht ! also ich komm treotzdem ned weiter Meine Güte! aber jetzt eriß wengistens was genaueres ich will so ein neues muster laden bei den ebenenstil unter musterüberlagerung . kann mir jetzt jemand sagen wie ich da eine ganz normale jpg datei rein tue ?
hat hier drauf keienr eine antwort parat ? * Keine Ahnung... * Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2008 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bearbeiten Muster festlegen ... dann ist es als "Patter" in den Ebenestilen verfügbar
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen photoshop pattern bearbeiten
Photoshop Pattern werden nicht angezeigt
Photoshop / Pattern oder Filter?
photoshop pattern richtig ausrichten
Pattern, Muster
Pattern aufbessern in PS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.