mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Audio Player mit automatischem upload vom 05.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Audio Player mit automatischem upload
Autor Nachricht
Shad
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 10:22
Titel

Audio Player mit automatischem upload

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,
ich suche überall wie ich nen Player auf eine Seite packen kann, der aus einem bestimmten Ordner des Servers die Mp3´s automatisch ausliest und in seine Playlist einfügt.
Er muss nicht den ID3 Tag auslesen oder ähnliches reicht wenn er das Lied in der Playlist einfach so benennt wie die Datei nur ohne das ".mp3"
Und am besten wenn dieser Player auch die Möglichkeit bieten würde diese Mp3´s direkt herrunter zu laden.

Ist sowas generell möglich und gibts sowas vielleicht sogar irgendwo fertig als Script???
Oder Habt ihr eine andere umsetzbare Möglichkeit für mich?
Geht im Grunde darum das Mp3´s auf einer Seite angehört, gedownloaded und vor allem sehr einfach eingespeist werden können. Mit dem einspeisen meine ich das man die zb. einfach in den bestimmten Ordner auf dem Server schiebt und die dann direkt auf der Seite angezeigt werden.

Hoffe irgendwer blickt hier durch und kann mir helfen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manchmal glaube ich, ihr seid echt zu faul um Google zu benutzen und braucht nur jemanden, der das für euch macht. Menno!

http://musicplayer.sourceforge.net/
+
http://www.php-help.ro/php-tutorials/output-folder-content-in-xml-file/


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Do 05.03.2009 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Shad
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne dann eher zu Blöd um Google zu benutzen.
Hab da fast ne Stunde nach gesucht aber nichtmal annäherndes gefunden.

Und der Erste Link ist echt super aber wie verbinde ich denn den Player mit der Geschichte aus dem 2. Link?
Ich will ja die Mp3´s auf dem Server ersetzen können und direkt soll der Player die übernehmen inklusive Titel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shad hat geschrieben:
Ne dann eher zu Blöd um Google zu benutzen.
Hab da fast ne Stunde nach gesucht aber nichtmal annäherndes gefunden.

Und der Erste Link ist echt super aber wie verbinde ich denn den Player mit der Geschichte aus dem 2. Link?
Ich will ja die Mp3´s auf dem Server ersetzen können und direkt soll der Player die übernehmen inklusive Titel.


Wieso verbinden? Du musst die PHP-Datei nur so anpassen, dass sie eine XML in dem Format erstellt, wie sie bei Link 1 benutzt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shad
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nagut dann werd ich das mal versuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen flash video/audio player
Ladeanzeige für Flash Audio Player, wie?
[Flash] Suche Audio Player
Flash Audio Player Template gesucht
(gelöst)einzelne Verlinkung zu Audio-Player ?(gelöst)
[Flash] Audio Komprimierung für Flash Player?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.