mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ASC und AS wo ist der unterschied vom 01.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> ASC und AS wo ist der unterschied
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.12.2009 15:04
Titel

ASC und AS wo ist der unterschied

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also irgendwie hab ich mal ne bescheuerte Frage....worin besteht der Unterschied bei Flash von einer *.as und *.asc Datei bzw wann verwende ich am besten was ?

ich möcter gerne eine Bibliothek anlegen in der ich Grundlegende Scripte drin habe, allerdings hatte ich bei as Daten immer das Problem, dass ich immer wieder die Daten kompelieren musste, wenn ich etwas in der as Datei geändert habe?! ich möchte es aebr ähnlich wie bei PHP ändern......also 1x geändert und alle Daten greifen auf die aktuelle zu ?! Das eine ist Clientseitig, das andere Server....aber nun gut, was wir wo wann gemacht =?!!

Danköööö
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.12.2009 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AS (Actionscript) ist clientseitig und ASC (Actionscript communications) serverseitig und wird von allen vier Flash Media Servern unterstützt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Unterschied von CSS 2 und CSS 3
[css] IE und Moz/FF/Op 39 px Unterschied...
[Frage] Unterschied URL <-> URI?
Unterschied zwischen CD und DVD
Unterschied Broschüren- und Magazinlayout
[Datenbanken] Unterschied zwischen 1 und 2?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.