mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AS Datei verlinken vom 04.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> AS Datei verlinken
Autor Nachricht
gotoAndPlay
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2011 19:32
Titel

AS Datei verlinken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab von AS3 absolut keine Ahnung *zwinker*
Ich soll nun aber in einer leeren Flash Datei eine Actionscript Datei verlinken/laden wie mache ich das?
Kann mir da jemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2011 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich erinnere mich, das ich dir das ein Jahr lang jeden Tag versucht habe zu erklären. Scheint nix genutzt zu haben.

Du kann keine "AS Datei laden". Du kannst eine Dokumentenklasse anlegen, du kann Klassen importieren, aber zur Laufzeit kannst du keine Actionscript datei laden, da diese kompiliert werden muss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gotoAndPlay
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2011 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Ich erinnere mich, das ich dir das ein Jahr lang jeden Tag versucht habe zu erklären. Scheint nix genutzt zu haben.

Du kann keine "AS Datei laden". Du kannst eine Dokumentenklasse anlegen, du kann Klassen importieren, aber zur Laufzeit kannst du keine Actionscript datei laden, da diese kompiliert werden muss.


AS3 hast du mir nie erklärt, sonst würde ich das ja können *zwinker*

Ich muss ne AS Datei in eine ansonsten leere FLA Datei laden. Wie mache ich das... Bzw. wie kann ich eine Dokumentenklasse anlegen und dann die Klassen importieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2011 05:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Peter, erzähl nich so eine Scheisse, wir haben NUR AS3 gemacht. NIX ANDERES. WEIL AS2 AUS DER HÖLLE KOMMT.

Dokumentenklasse ist einfach. Leeresdokument aufmachen und dann im Eigenschafteninspektir ist eine Eingabezeile für die Dokumentenklasse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gotoAndPlay
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2011 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Peter, erzähl nich so eine Scheisse, wir haben NUR AS3 gemacht. NIX ANDERES. WEIL AS2 AUS DER HÖLLE KOMMT.

Dokumentenklasse ist einfach. Leeresdokument aufmachen und dann im Eigenschafteninspektir ist eine Eingabezeile für die Dokumentenklasse.


Ziemlich vergesslich der Gute. *zwinker*
Ich weiß genau was wir damals gemacht haben. Und da war kein AS3 dabei...

Ich hab sogar noch die ganzen alten Dateien...


Zuletzt bearbeitet von gotoAndPlay am Fr 05.08.2011 09:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2011 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ziemlich vergesslich der Gute" ??? Du hast die Dateien noch??? Ja dann mach die mal auf, Du Depp. Das einzige was ich bei der WAZ an AS2 gemacht hab, war, wenn Nicole sich mal wieder geweigert hat.


Aber is auch egal, mach was Du meinst, was ärger ich mich eigentlich noch über dich Grins ????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen flash-datei verlinken
[Flash] HTML-Datei verlinken? Wie?
swf in swf verlinken
Verlinken?
pdf verlinken
in div verlinken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.