mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arghhh SWF -> GIF [dringend] vom 14.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Arghhh SWF -> GIF [dringend]
Autor Nachricht
Ulli
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2004
Ort: Idstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.08.2004 15:58
Titel

Arghhh SWF -> GIF [dringend]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja ich habe leider vergessen zu beachten, das Flash beim Export in Animierte GIF´s nur die Haupttimeline als einzelne Bilder im GIF abspeichert. Beim Bau eines Werbebanners habe ich natürlich modular gearbeitet und ädliche Animationen ineinander verschachtelt. Diese werden nicht abgefahren. Ich habe nun nur ein GIF mit 3 Bildern anstatt mehreren Sekunden.

Wie bekomm ich den ganzen Film in GIF gespeichert???

zu Hüülfe

Das Wetter wird schöner,
Ulli
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.08.2004 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich versteh manche wirklich nicht, die antwort zu tippen dauert länger als des in google zu suchen....(ganz zu schweigen den ca 5 zeilen die du getippt hast) frag mich manchmal wie man so überhaupt durch den alltag kommt...(wenn man nicht selbst probleme lösen kann...vor allem welche die so einfach sind)

naja will nicht so sein...

http://www.google.com/search?q=swf2gif&sourceid=firefox&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8

ps. falls das nicht reichen sollte, schöne suchebegriffe sind z.b. swf to gif, swf gif export, etc pp...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExPraktikant

Dabei seit: 05.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.08.2004 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myel hat geschrieben:
also ich versteh manche wirklich nicht, die antwort zu tippen dauert länger als des in google zu suchen....(ganz zu schweigen den ca 5 zeilen die du getippt hast) frag mich manchmal wie man so überhaupt durch den alltag kommt...(wenn man nicht selbst probleme lösen kann...vor allem welche die so einfach sind)


Ich frage mich manchmal, warum dieses Forum noch am laufen gehalten wird und nicht direkt ein Redirect auf
Google geschaltet wird...

Ich denke man kann nicht pauschalisieren, welches Problem leicht oder schwer zu lösen ist, da die Stärken und
Schwächen eines Jeden woanders liegen. So sollten diejenigen die eine Antwort auf ein Thema haben, diese
auch posten, oder eben nicht, wenn man meint der Aufwand wäre zu groß.

Jedoch ist es gerade in den letzten 2 Monaten eine Art Modeerscheinung geworden Antworten wie z.B.
"kennst Du Google" zu geben, das ich den Sinn in diesen Antworten nicht mehr erkennen kann. Die
vom
Forum ist klar zuerst zu benutzen, bevor man einen Thread eröffnet.

Aber man bekommt gerade im Netz teilweise so viel Schund geliefert, das man sich in einem Forum wie diesem
hier einfindet, um qualifiziertere Antworten zu finden. Da ist es dann wenig hilfreich, wenn man in jedem
3. Thread über den google-Link stolpert.

Gruß!
Sebi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ulli
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2004
Ort: Idstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.08.2004 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke ExPraktikant, das du mich hier in Schutz nimmst. Der Googel Link hat mir übrigens kein Stück geholfen. Die Programme können wie Flash selber auch keine verschachtelten MC´s anzeigen.

Bin nun aber auf ein Prog gestoßen worden, welches mir wirklich für jeden Frame, der abgespielt wird ein jpg rauswirft. Die konnte ich dann mit der Funktion "Import -> Folder as Frames" in Image Ready einfügen und als GIF speichern *freu*

Ulli
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExPraktikant

Dabei seit: 05.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.08.2004 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ulli hat geschrieben:
Danke ExPraktikant, das du mich hier in Schutz nimmst.


Ich wollte jetzt nicht speziell dich in Schutz nehmen, das beschriebene stört mich halt
seit einiger Zeit gehörig!

Ulli hat geschrieben:
Der Googel Link hat mir übrigens kein Stück geholfen.


Das ist eben der Punkt. Und genau das denke ich mir oft, wenn ich die Google links
mal verfolge, was nicht heißen soll, dass die hier geposteten Google-Links grundsätzlich
Schund wären, es ist nur i.d.R. nicht hilfreich.

Gruß!
Sebi
  View user's profile Private Nachricht senden
morocco-wurstlounge

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.08.2004 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rock´n roll
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.08.2004 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach eigentlich wollt ich gerade ne ellenlange antwort tippen aber es lohnt sich nicht.

habe in 30 sec ein anderes programm mit den gleichen/ähnlichen suchbgriffen gefunden was alles macht was ulli will.

ich find einfach das solche fragen keine bessere antwort verdienen, sorry.

nichts für ungut, myel.

PS: das der google link nix gebracht hat glaub ich einfach nicht (war an 7ter stelle dabei, wenn man swf to gif eingab, was ich drunter extra noch erwähnt hatte) http://www.brothersoft.com/swf.html

das is einfach nen witz, sorry

PSS: einfach mit hypersnapdx screenshots machen während das swf abläuft...das nur nebenbei.


Zuletzt bearbeitet von myel am Sa 14.08.2004 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich brauche dringend Rat!
SEO vs. Design DRINGEND!
FLASH VERZERRT PNG`s ! DRINGEND
Suche dringend schnörkel
Illustrator Hilfe. Dringend
16 zu 9 Format in Pixel (dringend)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.