Verfasst Do 15.02.2007 09:16 Titel
antialiasing problem in flash...
moin leute...
bin ziemlich neu in flash ... und hab auch schon das erste problemchen ... ich erstelle eine schrift/textfeld...schön und gut...aber wen ich auf vorschau gehe (f12) dann erschein die schrift total verpixelt obwohl ich "antialiasing für lesbarkeit" eingestellt habe...genau so verhält es sich auch wenn ich meinen flashfilm exportiere...die schrift ist immer verpixelt...
Verfasst Do 15.02.2007 09:32 Titel
so...bin einen schritt weiter...bei dynamischem text wird kein antialiasing angewendet...bei statischem schon...wie kann ich das ändern...ich möchte eine *.txt auslesen, was auch gut funktioniert (dank dem board hier!) aber wenn meine schrift dann verpixelt erscheint nützt mir das ja nix...
Verfasst Mo 19.02.2007 09:55 Titel
Du darfst auch nicht vergessen bei dynamischen Texten die Schrift mit einzubetten. Also die jeweiligen Zeichen. Das geht bei den Schriftoptionen unter "Einbetten...". Da hilft das schönste Antialiasing nicht wenn du die Schrift nicht einbettest.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB