mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anfängerfrage: Flash & Suchmaschine - Lösung Weiterleitung? vom 01.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Anfängerfrage: Flash & Suchmaschine - Lösung Weiterleitung?
Autor Nachricht
silly78
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.03.2007 10:52
Titel

Anfängerfrage: Flash & Suchmaschine - Lösung Weiterleitu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebens Forum,

kenne mich mit NonPrint nicht so aus und habe deswegen mal ne Frage. Eine mit Flash erstellte Seite wird ja in Suchmaschinen nur schlecht gefunden.

Kann man das Problem villeicht so lösen, indem man ganz normal HTML-Seiten mit selben Inhalts-Informationen erstellt und wenn man auf diese dann kommt weitergeleitet wird auf eine Flash-Gestaltete-Seite? Oder disqualifiziert man sich dann wieder irgendwie bei Google & Co.?

Liebe Grüße
Silly Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Njelo

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hilft dir dieser link weiter... (siehe auch Kommentare zum artikel)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
silly78
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.03.2007 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Link. Habe mir diesen komplett durchgelesen, allerdings keine zufriedenstellende antwort gefunden. Das Flash-Seiten unter umständen indexiiert(? <-- Schuld! ) werden, wußte ich, aber ich will mit meiner Seite nicht erst ganz hinten in der Suchliste gefunden werden.