mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative zu Photo Flash Maker gesucht vom 27.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Alternative zu Photo Flash Maker gesucht
Autor Nachricht
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 10:11
Titel

Alternative zu Photo Flash Maker gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich Flash Animation einfach aber Professionell erstellen kann für eine Website, z. B .für Bildergalerien, etc.. Ich hab mir mal Photo Flash Maker angeschaut. Der sieht eigentlich ganz gut aus. Kennt ihr alternativen dazu, von denen Ihr sagt, die sind besser. Das Programm kann ruhig was kosten, der Photo Flash Maker ist ja auch nicht umsonst, aber recht günstig.

Gruss
Holli
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Aurora 3D Animation Maker oder Alternative
[Rechteproblem] Dynamic Photo Flash Gallery
Flash Alternative
FLASH Alternative? Interaktives PDF
Flash: alternative Grafik
Suche jQuery Alternative für Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.