mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Allgemeine Frage zu Flash Film vom 27.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Allgemeine Frage zu Flash Film
Autor Nachricht
SonGoku
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.10.2007 12:57
Titel

Allgemeine Frage zu Flash Film

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich hab jetzt die ganze Internetseite samt intro in einem Film, kleinere MCs intergriert!
Sollte ich jetzt besser die einzelnen Animationen, z.B. das Intro, seperat in kleinere MCs speichern und
später alles in einer Datei wieder zusammen laden?!?! Sind dort die einzelnen ASs noch gültig?

Mfg SonGoku
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.10.2007 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am effektivsten und wohl besten wäre es, wenn du größere sachen in einzelne swfs packst und diese dann bei bedarf lädst.... es gibt nichts chlimeres als internetseiten die sich komplett laden obwohl man nur kurz das impressum anschauen will... oder dergleichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen allgemeine Frage zum Seitenaufbau
Allgemeine Frage zu Javascript
allgemeine Frage zu Apps
Allgemeine Frage zu Photoshop-Layout für CMS
Allgemeine Mootools Core More Frage
iCarousel (allgemeine Javascript Frage)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.