mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [actionscript] mouseover-animation mit onEnterFrame vom 11.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [actionscript] mouseover-animation mit onEnterFrame
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
fuchsbau
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, das ist käse in dem fall. demzufolge müsste ich für jede einstellungsänderung im film (textfarbe, aktiver menüpunkt etc.) eine Datei auf dem Server schreiben. alles was möglich ist übergeb ich per xml aber geht halt nicht alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso für jede Änderung eine Datei schreiben ?

Ob du per PHP die URL mit Daten fülllst oder ob Du eine Simple Ausgabe an Flash machst, wo is der Mehraufwand ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fuchsbau
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

simple ausgabe an flash... kannst das mal als beispiel machen? oder mir n google stichwort geben? hab doch keine ahnung davon. ^^

ich kenn loadvars nur von textdateien.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash onEnterFrame Animation als Video ausgeben?
[Actionscript] Mouseover: In den Vordergrund
Darstellungsfehler GIF-Animation-Mouseover im IE
onEnterFrame durch setInterval ersetzen
Bildergalerie Mouseover andere Position & Mouseover Scroll
Mouseover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.