mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abfrage bei Eingabefeld vom 24.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Abfrage bei Eingabefeld
Autor Nachricht
Lehmkuhler
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 15:15
Titel

Abfrage bei Eingabefeld

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gemeinde!
Ich hab da mal eine Frage:
Ich habe ein Texteingabefeld. Wie erreiche ich es, wenn der User etwas in das Textfeld schreibt, dass er automatisch zum 2. Bild weitergeleitet wird?
Das Problem liegt jetzt darin, er soll erst weitergeleitet werden, wenn er selbst etwas ins Textfeld geschrieben hat!
Wie kann ich diese Abfrage definieren?

Danke für eure Hilfe!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

erster lösungsansatz:

vergiss mal das woran du da gerade gearbeitet hast und versetze dich damit sozusagen in unsere lage. so. nun lies dir das, was du gerade geschrieben hast nochmal durch.

und jetzt überleg dir mal was du an deiner fragestellung optimieren könntest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lehmkuhler
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sobald er irgendetwas in das Eingabefeld eingetragen hat, soll er automatisch zum zweiten Bild weitergeleitet werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
baskoralle

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in excel???... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lehmkuhler
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in Flash!!!!

Im ersten Frame ist nur das Texteingabefeld zusehen. Sobald der User irgendeinen Buchstaben in das Textfeld schreibt gelangt er zum zweiten Frame. Im zweiten Frame ist auch das Texteingabefeld zusehen. Der User kann also seine Antwort auf die Frage weiter schreiben. Zusätzlich soll ein Button erscheinen, wie z.B. "weiter".

Er soll, sobald er irgendetwas in das Textfeld einträgt, automatisch zum zweiten Bild weitergeleitet werden.
Wie geht das?


Zuletzt bearbeitet von Lehmkuhler am Do 25.01.2007 07:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
laber

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

button.onChange oder sowas, google hilft - hilfe hilft mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Textvorgabe im Eingabefeld löschen
JS: Eingabefeld löschen Button
Formular Optionsschaltfläche in Kombination mit Eingabefeld?
Formular Eingabefeld mit runden Ecken???
Eingabefeld mit nur einer möglichen Lösung
Zahl über Eingabefeld in Variable definieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.