mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 360°-Ansicht meiner Schule - Aber wie verlinke ich das ganze vom 17.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> 360°-Ansicht meiner Schule - Aber wie verlinke ich das ganze
Autor Nachricht
Franker2405
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.11.2011 14:55
Titel

360°-Ansicht meiner Schule - Aber wie verlinke ich das ganze

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel
Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter komme.

Ich besuche zur Zeit eine Schule und mache dort eine Schulische Ausbildung. Wärend dieser Ausbildung arbeite ich an einem Jahresprojekt. Ich erstelle von der Schule eine 360°-Ansicht. Das klappt ja alles ganz gut. Lächel Allerdings soll ich die einzelnen Räume mit verlinkungen auf den Türen machen, so dass man sich durchklicken kann. Ich erstelle die Ansichten mit Microsoft ICE für die Stitchbilder und Panorama2Flash für die erstellung der 360°-Flashdatei. Ausgegeben werden mir Flash und HTML. Meine Frage wäre:

Wie bekomme ich Verlinungen für die Ansichten hin?

Das ganze soll dann in Form von HTML abgespielt werden. Ich würde mich wirklich über Ihre mithilfe Freuen.
Gruß Franker2405
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2011 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab den hier im einsatz: http://flashpanoramas.com/player/

hier kannst du in einer XML-Datei im panorama mit koordinaten jeweils grafiken hinterlegen und diese verlinken... die erscheinen dann an entsprechender stelle im panorama... das tool kostet allerdings a bissel was (ich glaub um die 40 $)...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Franker2405
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.11.2011 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok danke schonmal an dich Lächel

Gibt es da auch eine kostenlose Variante?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2011 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab zumindest damals keine gefunden die was getaugt hat... aber 40 $ sind ja nun auch nicht die welt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie verlinke ich es?
Wie verlinke ich eine Flashbanner
[html] wie verlinke ich komplettes Div-Element
IE Ansicht auf dem Mac
PDF erstellen -Ansicht 100%
Problem mit der Ansicht im IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.