mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3 ComboBoxen, 1 Dataprovider, wie synchronisieren? vom 08.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> 3 ComboBoxen, 1 Dataprovider, wie synchronisieren?
Autor Nachricht
Kyuugo
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Moenchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2008 10:08
Titel

3 ComboBoxen, 1 Dataprovider, wie synchronisieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten Morgen zusammen!

Mich beschäftigt gerade ein Problem, bei dem ich mit meinen jetzigen AS-Erfahrungen nicht weiterkommen. Und zwar habe ich mehrere Checkboxen mit jeweils den gleichen Einträgen aus einem DataProvider-Array. Nun will ich bei Auswahl eines Eintrages in einer Checkbox, diesen Eintrag in den anderen zwei Checkboxen inaktiv machen oder löschen. Nur wie bekomme ich das hin?

Mein jetziges Script sieht da noch etwas mager aus. Wollte es erst mit ein if, else if.... Anweisung machen, aber so recht klappt das nicht

Code:
for (var i=1; i<=3; i++) {
   _root["cb" +i].dataProvider = [{data:1, label:"Preis"}, {data:2, label:"Technologie und Ausstattung"}, {data:3, label:"Anwendungsbereich"}];
   
   }



Hintergrund ist eine "prioritäten"-liste. Sprich der Nutzer soll dann seine persönlichen Prioritäten festlegen über die 3 Checkboxen.


WÄr echt super wenn mir einer einen Ansatz geben könnte, wie ich das lösen könnte!

Vielen Dank schonmal im vorraus

Gruß
Kyu
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen safari bookmarks synchronisieren
CameraRaw-Problem bei Synchronisieren
Hompagenews mit Facebook synchronisieren
[Flash] Sound mit Bildrate synchronisieren
[Flash] Movie und Sound synchronisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.