mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zu alt für eine Ausbildung? vom 11.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Zu alt für eine Ausbildung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.08.2014 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Ich kenne auch Waldorfschüler und die Klischees. Auch die Klischees über die Montessori-Schulen. Walddorfschüler sprechen aber nicht so klischeehaft herablassend von der Montessori-Pädagogik. Ist wohl so ein Ding der Elite-Montessoris. *zwinker*


So elitär ist Monte wirklich nicht. Hätte wohl das pöse Wort Golf nicht sagen dürfen. Ich hab auch nichts herablassendes gesagt, nur dass es eine Schulform ist, die eher darauf bedacht ist, ihren Schülern Selbstwertgefühl zu vermitteln, als auf Leistung. Und dass die Waldorfschüler die ich kenne, sogar selbst sagen, dass es eine ziemlich behütete Schulform ist. Ist nicht per sein negativ, entspricht tochters Anmerkung einfach nur deutlicher als monte.

So. Ich schrieb schon vor einigen Textzeilen “OT Ende“.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.08.2014 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Rest der Schulformdiskussion bitte per PN oder eigenem OT-Thread. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.08.2014 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Interesse, danke! *zwinker*
 
Rainy

Dabei seit: 21.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.08.2014 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TE erfolgreich vertrieben *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Reicht meine Ausbildung für eine Ausbildung?
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.