Dabei seit: 20.12.2005 Ort: Langenzenn-Lohe Alter: 35 Geschlecht:
Verfasst Mo 09.01.2006 12:00 Titel
Zeugnisse
Hi Leute,
wie ist dass eigentlich mit den zeugnissen? Bekommt man da auch welche so wie in realschulen oder so? ich hab bis jetzt noch keins bekommen (bin ja eh erst im 1. lehrjahr ) und wollt nur wissen ob das so ist!? Wäre schön wenn ihr meine frage beantworten könnt.....
Verfasst Mo 09.01.2006 12:06 Titel
In der Berufsschule bekommst du einmal im Jahr ein Zeugnis. Je nach Schule bzw. Lehrjahr auch mal ein Halbjahreszeugnis.
In den Betriebn ist das total unterscheidlich. Ich habe - wie die meisten - nur ein Abschlusszeugnis bekommen. Einige haben aber auch ein Zwischenzeugnis bekommen, mit dem sie sich weiterführend bewerben konnten. Und einige, die diverse Abteilungen durchlaufen, bekommen nach jeder Etappe ein Teilzeugnis ausgestellt.
Am besten also einfach mal im Betrieb nachhaken, wie das da gehändelt wird. Sollte es kein Zwischenzeugnis geben (was recht wahrscheinlich ist), dann bitte doch mal um ein Gespräch. Da wird man dir sicher sagen, wie du dich machst und was du besser macehn könntest und wo du so stehst.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB