mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich Ausbildungen? vom 27.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wo finde ich Ausbildungen?
Autor Nachricht
panCake
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.01.2009 19:25
Titel

Wo finde ich Ausbildungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute ,
Ich mache ende Mai meinen Abschluss als Medien Gestalterischer Assistent an einem Berufkollge.
Ich möchte danach eine Auslbildung starten am liebsten in der Werbebranche nur habe ich leider das Problem,
dass ich nicht weiß wo ich nach Ausbildungsstellen suchen kann da das Internet überschwemmt ist von viel
unnützen Sachen die mit diesem Berreich zu tun haben und ich den Überbrlick verliere.
Kann mir jemand gute Seiten empfehlen wo man sich nach Ausbildungen umsehn kann oder mir anderweitig
vielleicht einen Tipp geben wie ich vorran komme?

Vielen Dank im vorraus
panCake
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such Agenturen raus und schreib sie an (wobei Blindbewerbungen oft nichts nützen...)

Agentur für Arbeit kann helfen

dasauge.de ist eine gute Plattform für Jobs...


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Di 27.01.2009 20:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier in der Jobbörse sind auch 2 oder 3, meine ich mich zu erinnern Lächel

Ansonsten gibt es auch extra eine Börse dafür...unter www.ausbildungsplatz.de

So spontan jetzt mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kaum Ausbildungen?
versch. ausbildungen!
Geld zwischen den Ausbildungen
Ausbildungen im Raum Düsseldorf!
Welche Ausbildungen sind gefragt
Ausbildung und Finanzierung bzw gebührenfreie Ausbildungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.