mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WLS Neumünster 2011, wer ist neu dabei ? vom 18.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> WLS Neumünster 2011, wer ist neu dabei ?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Stancy
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2011
Ort: Lüneburg/Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.07.2011 19:16
Titel

WLS Neumünster 2011, wer ist neu dabei ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey *zwinker*

Wollte einfach mal fragen, wer neu zur WLS Neumünster kommt.

Also wer fängt dieses Jahr (2011) an ?

LG *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
BauerRang3r

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.07.2011 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin dabei!
Hab mich sogar extra hier angemeldet um ein paar Leidensgenossen kennen zu lernen.

Wo kommt ihr alle her? Ich fahr aus der Nähe von Eutin nach NMS.


Zuletzt bearbeitet von BauerRang3r am Di 19.07.2011 18:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Stancy
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2011
Ort: Lüneburg/Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2011 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das dachte ich mir genauso...vielleicht trudeln ja noch paar hier ein...würde mich sehr freuen *zwinker*


Eutin, liegt das nicht bei Neustadt ? Der Name kommt mir vom Urlaub bekannt her ^^ Ok, dann hast du ja auch eine Strecke vor dir.

Joa, ich fahre dann immer aus Lübeck...obwohl, wenn der Unterricht immer am Montag beginnt, könnte ich direkt nach dem WE von meinem Erstwohnsitz fahren...aber okay, habe gerade gesehen, dass es auch nicht viel ergiebiger ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
BauerRang3r

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.07.2011 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau, ich wohne exakt zwischen Eutin und Neustadt. Und da gibts nichtmal ne Autobahn nach Neumünster... also jeden morgen schön 1h20min Landstraße zur WLS eiern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Stancy
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2011
Ort: Lüneburg/Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.07.2011 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohje...Landstraße und das zum frühen Morgen, mein Beileid, BauerRanger *zwinker*

Ich werde den warmen Aufenthalt in der Bahn genießen...naja, da es Block-U ist, werde ich mir einen Platz in einem Jugendhostel oder so suchen müssen, hab kein Bock zwischen HL und NMS jeden Tag zu pendeln.

Bin mal gespannt, wann die Zettelchen mit den netten Infos eintrudeln..., auf der WLS-Homepage steht ja schon einiges, hätte dann aber doch was offizielles in der Hand ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
BauerRang3r

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.07.2011 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Stancy Grins

Ein paar Infos kann ich dir schon geben: Zum wohnen ist laut WLS die Jugendherberge "Kien-In" vorgesehen. Kostet stolze 27€ mit Vollpension pro Nacht und soll laut Forum die letzte Absteige sein.

Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, ob ich anstatt zu pendeln mir was in Neufinster suchen soll. Ein günstiges WG Zimmer (150-180€) und Selbstversorgung sollten viel billiger sein, sofern dein Arbeitgeber die Jugendherberge nicht bezahlt.

Machen wir ne WG auf? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
urgeil

Dabei seit: 04.02.2011
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2011 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WLS 2011 geht los Lächel

Komme aus Kiel.

Sind hier nicht noch mehr Leute, die im August an der WLS anfangen? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Stancy
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2011
Ort: Lüneburg/Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2011 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@BauerRanger *g*

War die Tage mal auf der Page vom "Kiek Inn" und naja ^^

*g* ´ne WG aufmachen * Applaus, Applaus * Idee gut, aber da ich noch meine Wohnung habe (anderer Wohnort/Niedersachsen), sieht es damit ein bisschen schlecht aus ^^

Leute, bald geht es los...uiiii Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Walther Lehmkuhl Schule Neumünster 08/2011 - kurze Frage :)
Ausbildung - BS in Neumünster
BS in Neumünster - 6.9. geht es los
Neumünster-Unterkunft?
Mitfahrgelegenheit nach Neumünster
erster Block Neumünster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.