mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviel Vorwissen ist nötig? vom 15.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wieviel Vorwissen ist nötig?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.09.2007 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das halte ich für eine alberne aussage, dass man nach 1,5 jahren schon einen ausgereiften stil hat. die frage ist einfach wie gerne du diesen job machen willst und was man von dir in der ausb. erwartet.
in der regel ist es einfach so: du musst schon viel wissen, um ne ausb. zu bekommen! das ist aber nicht zwingend so, sondern einfach nur ein virus der sich in der heutigen zeit und in den agenturen so eingschlichen hat.
wenn sie dich eingeladen haben und schon testen, dann mach das beste daraus und du hast dann die ausbildung. alles andere wirst du später noch (schmwerzhaft oder nicht) erfahren...

viel glück
 
SeelenSchrei
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.09.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhuu, ich habe den Ausbildungsplatz. Freue mich so. Freitag gehts nach celle zur schule
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SeelenSchrei hat geschrieben:
Juhuu, ich habe den Ausbildungsplatz. Freue mich so. Freitag gehts nach celle zur schule


Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.09.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GLÜCKWUNSCH!!!
 
SeelenSchrei
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.09.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schön!
  View user's profile Private Nachricht senden
denz

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Ratingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

/E: Vergiss es. Glückwunsch! Grins

Zuletzt bearbeitet von denz am Mi 19.09.2007 08:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorwissen für Mediengestalterausbildung
Ist BWL nötig?
Gewerbeanmeldung nötig?
Die haben es nicht nötig...
Berufsschule - Bewerbung nötig?
Lohnsteuerkarte für Ferienjob? Nötig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.