mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wieviel arbietsproben und wie betiteln? vom 15.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> wieviel arbietsproben und wie betiteln?
Autor Nachricht
cherry898
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.02.2008 19:49
Titel

wieviel arbietsproben und wie betiteln?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey!
ich wollt ma fragen ob für ne onlinebewerbung 5 arbietsproben reichen?
und wie soll ich die arbeitsproben (alles zeichnungen und photos) "beschriften"? also mit enstehungsdatum und titel?
kann ich da unten links einen kleinen weißen kasten hinmachen so des alles drin steht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2008 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab meine Arbeitsproben einfach jeweils auf Fotopapier gedruckt ohne Beschreibung etc. naja hör nicht auf mich da ich vielleicht auch Fehler damit gemacht hab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TaXuS90

Dabei seit: 28.01.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.02.2008 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeitsproben wollte bei mir ein Betrieb als PDF haben... er wollte paar Zeichnungen, Designs und Collagen sehen.
Du kannst ruhig schreiben womit du es gemacht hast...


MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.