mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie stehen meine Chancen einen Ausbildungsplatz zu finden? vom 27.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie stehen meine Chancen einen Ausbildungsplatz zu finden?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.10.2008 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. ich will nich, dass hier einer von denen, die sich auf ne stelle bewerben in die bewerbung praktikaS reinschreibt,
nur weil es hier so steht

2. bitte verlink das zweite zitat wenigstens, damit jeder weiß, wo ich das gepostet habe. und mir zu sagen, wenn ich n buch such, "dann schau doch ma auf www.eineseite.de (beispiellink) und oben steht n link mit büchern" is ja auch sowas von sinnlos

3. auf dein niveau lass ich mich nich herab

4. glashäuser sind toll!!! * Applaus, Applaus *

//back to topic


Zuletzt bearbeitet von Lila Laune am Fr 31.10.2008 12:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.10.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A-ha. Du wirst mir "Prollerei" vor, lässt hier aber absolut unrelevante sowie in Kinderart mit Grinsgesichtern gespickte Besserwissebeiträge ab. Und versteckst dich nun hinter der Fassade des selbstlosen Rechtschreibbeauftragten.

Ich habe dir seinerzeit in ganz neutralem Ton gesagt, wie man an eine Sache wie die von dir geplante am besten heran geht. Nicht mehr, und nicht weniger. Kein Grund, beleidigt zu sein, wenn ich behaupte, dass noch kein HTML-Gott aus der Lektüre von Markt&Technik-HTML-Büchern hervorgegangen ist.

Aber gut... musst es ja selbst wissen, scheinst ja wenigstens n dickes Ego für deine ambitionierten Vorhaben zu besitzen. Wir sprechen und vielleicht nochmal, wenn du mein Niveau erreicht hast *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JP3

Dabei seit: 28.10.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa, also ich halte mich mal raus...



ich möchte in einem tonstudio mediengestalter (ausbildung) machen.
Nun kommt mir die Frage auf, ob es auch beim Mediengestalter für bild und ton wichtig ist, in der Bewerbung etwas zu gestalten oder ähnliches mit rein zu legen.

Was habt ihr da für erfahrungen gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungsbewerbung - Wie stehen meine Chancen?
Chancen auf einen Ausbildungsplatz?
Ausbildungsplatz mit Realschulabschluss - Chancen?
[Frage]Wie Ausbildungsplatz finden? Ablauf Auswahlverfahren?
Job als mediengestalter ohne ausbildung, wie stehen da ...
Lebenslauf: Kann das so stehen bleiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.