mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22.09.2017 06:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie sieht eine Arbeitsprobe aus? vom 20.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie sieht eine Arbeitsprobe aus?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Lpgirl
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.09.2006 01:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Sorge wen ich ne Bewerbung und so was schrieb dan ist immer (fast) alles richtig aber in Foren und so da schrieb ich immer total schenll und deswegen kommen dan die dummen schrieb fehler !!!

Hey aber der text den du geschriben hast da hast du recht ich konnte das alles ohne problem lesen !!

Voll lustisch!! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hab da auch eine Frage bezüglich der Arbeitsproben und zwar sind die ja eigentlich überall erwünscht wie ich sehe, nun mein "Problem" ist dieses, ich beschäftige mich seit 2-3 Jahren mit 3d Software (3ds max, cinema4d) und nicht sooviel mit Photoshop ausser für Texturen, was sollte ich denn da als Arbeitsproben hinschicken, doch nicht etwa meine 3d Arbeiten?


Danke *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am So 19.08.2007 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
axo

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

logisch, sofern du eh in den bereich gehen willst is das doch perfekt. selbst wenn nicht, beweist du damit, dass du dich in das programm versetzen kannst und in der lage bist, dir solche fähigkeiten beizubringen..

keep it coming...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 72686
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.02.2008 17:17
Titel

HILFEEE...SCHNELLLL :(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HILFEEEE....ist das wirklich egal was man dahinschickt?? Ich hab bisher nur voreingestellte Homepages bearbeitet..was fang ich damit an? Und Fotos mit Paint (nicht lachen bitte)...aber ich könnt wirklich den ganzen Tag vorm PC sitzen und "basteln"..das macht wirklich Bock..aber was für Arbeitsproben schicke ich jetzt? Die Homepages sind ja nix beweisendes... *Schnief*
 
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.02.2008 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du nix hast kannst du nix schicken ...
man kann auch ganz ohne arbeitsproben ne stelle finden, ist allerdings deutlich schwieriger und unwahrscheinlicher da die "konkurrenz" nicht schläft ...

wenn du noch gerne arbeiten anfertigen möchtest und diese mitschicken willst solltest du dich daran orentieren was die agentur macht und was du evtl später mal machen sollst ....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsprobe Nr. 2
Arbeitsprobe ?
Lebenslauf in Arbeitsprobe?
Was muss ich als Arbeitsprobe mitschicken?
Etwas hiervon als Arbeitsprobe?
Arbeitsprobe angefordert - Urheberrechtsabgabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.