mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie präsentiert ihr eure arbeitsproben... vom 17.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> wie präsentiert ihr eure arbeitsproben...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.05.2007 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:
Website, PDF per Mail oder Download (nicht größer als 2 MB !)

Alternativ bei persönlichem Kontakt:
Mini-Broschüre, quasi eine faltbare Visitenkarte,
modulare Mappe- sprich Einzelne Karten, die sich erweitern lassen.


Interessant das du das ansprichst, sowas hab ich für die Kundenakquise: 3 Seiten, die Visitenkarte bildet eine der Seiten und kann abgetrennt werden. So kann ich beim rausgeben der V-Card immer ein paar weitergehende Infos mitgeben. Kommt sehr gut an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.05.2007 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laruka hat geschrieben:
Hallo~
Da es auch zum Thema passt, wollte ich keine neuen Thread aufmachen:

Ich habe bald eine Art Einstellungstest für einen Praktikumsplatz (Grafikdesign) und soll da auch Arbeitsproben mitbringen. Ein paar Grafiken habe ich ja (aus Freizeit und einem Schulpraktikum als MG), aber da ich auch Kunst-LKler bin, frage ich mich, ob ich da nicht auch Zeichnungen und so reinpacken kann, die im Unterricht entstanden sind und die ja auch evtl. Kreativtität oder die eigene Art zu gestalten zeigen? Oder haben die da drin gar nichts zu suchen, sondern ausschließlich PC-Grafiken?


Hi. Also ich hab auch bei der Beewerbung zum MG bei meinen Arbeitsproben 3 (oder warens 4?) Zeichnungen beigefügt. Mein Ausbilder meinte, es war mit ein Grund, warum sie sich für mich entschiden haben. Sie sagten, eine kreative Ader und der Umgang mit einem SSTift und Papier ist genauso wichtig, wie der Umgang mit den Programmen.

OT:

Also ich würde ne Presentatiosmappe nehmen, die Sachen drucken (evtl. mit der bezeichnung) und das dann so abgeben.

mc
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie präsentiert ihr eure Arbeitsproben?
Wie präsentiert Ihr beim Interessen oder Kunden?
Arbeitsproben
Arbeitsproben
Arbeitsproben
Arbeitsproben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.