Autor |
Nachricht |
inet55
|
Verfasst Di 29.07.2008 09:15
Titel
|
|
|
Nefliete hat geschrieben: | ja ja. ein kurzer anruf bei der schule hat schon gereicht. tschö! |
geht's genauer?
|
|
|
|
|
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Di 29.07.2008 10:08
Titel
|
|
|
du kannst nur auf den angegebenen schulen deinen abschluss machen. und die ausbildung wird intern geprüft nicht vor der ihk. das studium "sollte" intern. anerkannt sein.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
quickyF
Verfasst Di 29.07.2008 10:52
Titel
|
|
|
Ich weiß zwar nicht wen Du in den Ferien da erreicht hast. Das Büro ist jedefalls nicht besetzt. ups
Aus meinem Semster studiert jemand in Holland - aufgrund seiner Mappe und des European Credit Transfer and Accumulation System war das kein problem.
Ich denke es hängt - wie so oft im Leben - von dem Talent und dem eigenen Einsatz ab.
|
|
|
|
|
Benutzer 62312
|
Verfasst Di 29.07.2008 11:16
Titel
|
|
|
hach ja, jung. ich will dir doch nix. du darfst alles machen und studieren wo immer du möchtest.
und das büro ist nun mal besetzt, uups
|
|
|
|
|
Benutzer 62312
|
Verfasst Di 29.07.2008 11:17
Titel
|
|
|
Nefliete hat geschrieben: | hach ja, jung. ich will dir doch nix. du darfst alles machen und studieren wo immer du möchtest.
und das büro ist nun mal besetzt, uups |
EDIT: auf der kunstschule wendsbek, das ist dir doch klar, das ich da angerufen habe und nicht in england. weiter will ich mich korrigieren. man kann sich auch bei staatlichen unis bewerben (jedoch bekommt man durch die ausbildung kein abi/fachabi)... außerdem habe ich nicht behauptet, dass es was schlimmes oder schlechtes ist. und was es für mich ist, spielt ma keine rolle.
Zuletzt bearbeitet von am Di 29.07.2008 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Kittyleiin
Verfasst Mo 20.02.2012 13:42
Titel
|
|
|
So, wollte mich auch für diesen Sommer am Lette-Verein bewerben als Grafikdesignerin.
War bzw. ist jemand auf dieser Schule, der mir genaueres erzählen kann?
(Wie der Unterricht, die Mitschüler, die Schule an sich so ist etc.?)
Und wie die Berufschancen sind, wenn man nach den 3 Jahren fertig ist? (Gute Chancen, mau?)
Zuletzt bearbeitet von Kittyleiin am Mo 20.02.2012 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
|