mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie hoch ist die Vergütung im 1. Ausbildungsjahr? vom 28.02.2004

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie hoch ist die Vergütung im 1. Ausbildungsjahr?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 06:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seid mir nicht böse, aber wenn ich hier noch einmal das wort gehalt lesen muss nehm ich es wörtlich. wenn ich in der suche gehalt eingebe krieg ich 153 von denen garantiert mindestens 20 die frage hier beantworten.
Wenn nicht -> konkreter werden.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Vergütung in der Ausbildung genauso hoch wie als Aushilfe?
Wieviele Uhrlaubstage im 2. Ausbildungsjahr?
Ausbildungsstelle wechseln im 2. Ausbildungsjahr?
Mediengestalterausbildung- BGJ als erstes Ausbildungsjahr
Einstieg ins laufende Ausbildungsjahr! :)
Berufsschulthemen 2. Ausbildungsjahr für Non-Printer?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.