mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.10.2020 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie gestalten vom 24.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie gestalten
Autor Nachricht
Jen_Jen
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.08.2008 18:51
Titel

Wie gestalten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich hab da mal eine frage da ich fast am verzweifeln bin. *hu hu huu*
Und zwar möcht ich mich als Mediengestalterin bewerben.
Nun ja ich würde gerne mein Anschreiben und Lebenslauf schlicht gestalten. Leider fällt mir irgendwie nichts passendes was auch gut ankommen könnte. * Nee, nee, nee *
Ich habe mir auch schon hier ein paar Bewerbungsgestaltungen hier angeschaut nur weitergeholfen hat mir das nicht.

Hätte vielleicht einer von euch einen kleine Idee was ich da gestalterisches einfügen könnte?
Das wäre wirklich sehr nett.
Danke im vorraus. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
schau mal unten unter Verwandten Themen, da sind schon viele Anregungen aufgelistet, ansonsten einfach mal die suche benutzen, das Thema haben wir hier schon öfters gehabt.

Merke: Weniger ist manchmal mehr . o O (zu viele Vergewaltigungen wurden hier schon gepostet )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jen_Jen
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.08.2008 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt hab ich schon gemacht. Aber trotzdem danke für die hilfe. Lächel
Das mit dem weniger ist manchmal mehr hab ich mir auch schon gedacht.
Aber ich habe meine bewerbung jetzt auch fertig.
Hab was ganz dezentes oben in der linken ecke gewähl freundliche farben ganz leicht. * Ja, ja, ja... *

Hoffe, dass das gut ankommen wird Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
theDude

Dabei seit: 22.04.2008
Ort: Kiel
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso wollen eigentlich immer alle "gestalten"?!
Investiert die Zeit lieber in ne vernünftige Artwork-Mappe und legt die dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jen_Jen
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.08.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja aber ich finde wenn das ein bisschen gestaltet ist, dann sieht das ganze doch schon freundlicher aus.
Muss ja nicht so ein riesen aufwand sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi-Freak

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.08.2008 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei mir hats auch ohne gestaltung geklappt. was viel wichtiger ist, ist der Inhalt.
Wenn man nur Rechtschreibfehler, falsche Grammatik und nichts vorzuweisen hat, dann kann die Gestaltung noch so schön sein.. *ha ha* von daher würde ich eher Wert auf den Inhalt legen. Viel Schnickschnack kommt oft nicht gut an.


Zuletzt bearbeitet von Isi-Freak am Mo 25.08.2008 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jen_Jen
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.08.2008 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde sagen, dann ist man einfach selbst dran schuld, wenn man nur aufs aussehn schaut und nicht auf Rechtschreibfehler und Grammatik. Au weia!
und ich hab ja gesagt ganz schlicht, und es war nie die rede von "Viel Schnickschnack". Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie die Bewerbung gestalten?
Logo gestalten
Wie kann ich meine Bewerbungsmappe gestalten
Geschäftspapier gestalten
[studien]mappe gestalten
Bewerbung zur Maßschneiderin! Wie gestalten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.