mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet Ihr meine Bewerbung? vom 07.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie findet Ihr meine Bewerbung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.08.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab die anlagen auch auf dem
sog. deckblatt, find's gar nicht dumm.


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Sa 12.08.2006 22:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hot_Dog_MA
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: Mannheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ich lass das dann mal so. Ich habs jetzt soweit an eure Tips angepasst und hoffe das mich einer von den 15 Agenturen nimmt. Danke nochmal an alle für die Hilfe. Ich melde mich dann nochmal ob ich was bekommen hab. Ich glaub zwar nicht das es wirklich jemanden kümmert aber naja. Mitteilungsbedürfnis eben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr diese Bewerbung?
Wie findet ihr meine Bewerbung?
wie findet ihr meine bewerbung?
Wie findet ihr meine Bewerbung & Frage.
Bewerbung - wie findet ihr dieses Anschreiben
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.