mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09.07.2020 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie es den Eltern sagen? vom 07.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie es den Eltern sagen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Xasius
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.03.2010 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okey werd mal eins coden und online stellen und es ihnen zeigen ist das ne gute Idee=)?
Und gleichzeitig sagen ,das ich mich für den Beruf interessiere und gerne ein Praktikum in dem Bereich machen soll?
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2010 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xasius hat geschrieben:
okey werd mal eins coden und online stellen und es ihnen zeigen ist das ne gute Idee=)?
Und gleichzeitig sagen ,das ich mich für den Beruf interessiere und gerne ein Praktikum in dem Bereich machen soll?


JA, genau so machst Du es und nicht anders!

Und jetzt macht mal Schluss hier, ist ja grausam oder sind wir im Kindergarten??

@TE: Deine Rechtschreibfehler sind ja ganz schlimm, so schaffst Du es nie zum MG!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.03.2010 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@TO: Was gehts deine Eltern eigentlich an mit was für Software du arbeitest? Machst hier so ein Drama draus dass deine Eltern rauskriegen dass du gecrackte Software benutzt hast für deine Designs. Du sagst selbst die haben null Ahnung von dem ganzen Zeug. Glaubst du ernsthaft die Fragen nach mit welchem Programm du das machst? Ich glaub ja eher nicht.

Geh doch einfach zu ihnen und sag: Hey ich möchte Mediengestalter werden. Guckt mal, das hab ich schon alles gemacht. Da kommt keine Frage wie du das gemacht hast.


Zuletzt bearbeitet von DesignKater am Di 09.03.2010 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2010 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eltern: Lächel Hä?

Junge: Menno!

Eltern: Hmm...?!

Junge: *Schnief*

Eltern: * Ööhm... ja? *

Junge: *hu hu huu*

Eltern: * grmbl * Meine Güte!

Eltern + Junge: * Nee, nee, nee *

Vater: * Ich geb auf... *

Mutter: Mädchen!

Junge: Ooops * Mmmh, lecker... *


*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.03.2010 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll das denn jetzt?

@to:
lass dir von niemandem einreden, du würdest irgendwas nicht schaffen! - das ist grausam!

ansonsten wurde ja schon gesagt, dass mathe und deutsch in der ausbildung in jedem fall auf dich zukommen wird.
ggf. musst du dich halt reinknien. deine bereitschaft dazu solltest du für dich selbst im vorfeld einschätzen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eltern studieren kostenlos ...
Berufsangabe der Eltern im Lebenslauf
[bafög] sind die Eltern noch verpflichtet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.