mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24.10.2020 19:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie die Bewerbung gestalten? vom 18.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie die Bewerbung gestalten?
Autor Nachricht
rockeLLa
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.01.2008 15:32
Titel

Wie die Bewerbung gestalten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach,

ich möchte mich als Mediengestalterin Digital-und Printmedien bewerben. Es wir jedoch ausdrücklich gesagt, dass diese Bewerbung ein gewisses Maß an Kreativität beinhalten soll. Wie ist das nun gemeint?
Wie soll ich sie kreativ gestalten ohne das es zu extrem ist? Soll ich z.B. buntes Papier benutzen?

Und: Wie kann in einer Bewerbung ausdrücken, dass gerade ICH die richtige bin? Lächel Das soll ich nämlich auch schreiben...

Ich möchte dabei nicht ZU kreativ,aber auch nicht zu langweilig rüberkommen. Deswegen bin ich gerade nicht sicher, in welchem Maße ich es machen soll.

Wie habt ihr euch beworben?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Lächel

lg, rockeLLa
  View user's profile Private Nachricht senden
kadi

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.01.2008 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was möchtest du nochmal werden???
mach doch einfach mal, wie du denkst...
benutz mal die suche, das thema gab’s schon oft. vielleicht findest du da was.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sandrahasi

Dabei seit: 12.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.03.2010 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stand kürzlich vorm selben problem und hab im netz recherchiert. unter dem ganzen blödsinn gibts aber ein paar gute kreative bewerbungsdesigns. leider würde es mir als indesigner vor der nutzung von microsoft word grauen:

http://www.shop.novamedia.biz/de/Bewerbungsvorlagen/Motivationsschreiben-Bewerbung/

beim vergrößern des anschreibens kann man auch den text lesen...nur mal so *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung zur Maßschneiderin! Wie gestalten?
Bewerbung als pdf gestalten
bewerbung gestalten.. von vorteil oder etwa nichT?
Wie Kopf und Fußzeile in einer Bewerbung gestalten?
Wie kreativ/anders/ausgefallen Bewerbung gestalten?
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.