mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie am besten bewerben ? (MG) vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie am besten bewerben ? (MG)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 09:08
Titel

Wie am besten bewerben ? (MG)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bewerbung Mediengestalter…

Morgen alle zusammen…

Hätte da mal eine kleine Frage…

Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle als Mediengestalter. Zwar bin ich gelernter Kaufmann, aber der Job ist nicht mehr so das Wahre. Jetzt wollte ich mich anderweitig umschauen. In meiner Freizeit habe ich auch schon einiges gemacht, also wären gute Grundlagen vorhanden. Die Frage jetzt: Wie bewerbe ich mich am besten ? Besonders im Bezug auf meine Referenzen. Sollte ich das was ich bis jetzt gemacht habe auf eine CD mit dabei legen ? Oder alles Ausdrucken ? Oder eine Seite darüber im Netz machen und in der Bewerbung nur die URL angeben ?

Wäre klasse wenn jemand helfen könnte…bevor ich viel Zeit und Geld vergäude..Lächel

Noch nen schönen Tag

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die frage haben wir hier auch einmal die woche,
click dich doch ein wenig durchs forum und schau wie es andere hier machen?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Knalltüte

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang