mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbetechnikagenturen im Raum Karlsruhe vom 20.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Werbetechnikagenturen im Raum Karlsruhe
Autor Nachricht
Kirschchen8987
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.01.2009 18:20
Titel

Werbetechnikagenturen im Raum Karlsruhe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Werbeagenturen, die mehr den Schwerpunkt Werbetechnik haben im Raum Karlsruhe. Ich möchte eigtl. nur das machen und nicht in einer IT-Firma (z.B.) sitzen. Bin ich ein bisschen zu wählerisch? Oder könnt ihr mir vllt dabei helfen solche speziellen Agenturen zu finden? Habe bis jetzt schon alles abgeklapert und bekomme nicht das Gefühl schon "genug" Bewerbungen geschrieben zu haben Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

braucht man für werbetechnik ne ausbildung ? * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.01.2009 20:44
Titel

Re: Werbetechnikagenturen im Raum Karlsruhe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kirschchen8987 hat geschrieben:
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Werbeagenturen, die mehr den Schwerpunkt Werbetechnik haben


Was heisst Schwerpunkt... Entweder man ist ein Werbetechnik-Betrieb oder eben nicht. Und eine Werbeagentur ist wiederum was anderes...

Vielleicht beschreibst du erstmal was für eine Tätigkeit du genau ausüben möchtest und was für eine Qualifikation du dafür mitbringst... * Keine Ahnung... *

Geht es hier ausserdem um einen Ausbildungsplatz oder um einen festen Job?

// Schau mal... Das Branchenbuch hat mir für Karlsruhe und Umgebung (bis 50km) 72 Ergebnisse zu Werbetechniker ausgespuckt und weitere 175 Ergebnisse zu Beschriftungen * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 20.01.2009 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kirschchen8987
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.01.2009 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso sry, hab wohl ein paar Angaben vergessen ...

Ich such nach Ausbildungbetrieben die den MG Digital und Print - Gestaltung und Technik anbieten. habe auch schon einen gefunden der in der Anzeige extra betont, dass der Schwerpunkt auf Technik liegt, und das ist ja genau das was ich auch machen möchte. Am liebsten in einer Agentur, die sich auch viel mit Außen- und Innenwerbung beschäftigt, sprich Werbetechnik. Habe in der Art nämlich schon mal ein Praktikum gemacht und finde das ganz interessant Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3. Lehrjahr im Raum Karlsruhe gesucht
elev8 workshop - Studiobau: Wie kommt der Raum in den Raum?
MFW jmd aus Karlsruhe?
Berufsschule Karlsruhe
Umschulung in Karlsruhe (WBS TRAINING AG)
Akademie für Kommunikation Karlsruhe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.