mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wer geht auf die Berufsschule in Düsseldorf vom 07.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> wer geht auf die Berufsschule in Düsseldorf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Engel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.07.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
DJ Iltiz

Engel hat geschrieben:

Da hier ja nun schon einige Threads sind mit : wer geht auf die...

würde mich mal interessieren, wer nach düsseldorf geht!
Jo...


Engel hat geschrieben:

Soll das etwa heißen, keine aus diesem Forum wird dort hin gehn?



Engel hat geschrieben:

Mensch bin ich die einzige angehende aus Düsseldorf???


Okay, dann bin ich ja anscheinend doch nicht gefragt...


Bring mein Kleinhirn mal zum laufen:

Was genau willst du???? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich auch dort anwesend sein werde ab August, mich die weiblichen Bezeichnungen in den Beiträgen aber ein wenig verunsichert haben *zwinker*

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cocco

Dabei seit: 17.02.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier, ich bin auch noch da. Gehe auch zur Albrecht-Dürer-Berufskolleg.
Gehe in die Mittelstufe Grins

* grmbl * Ja, das heißt nichts schönes, ich weiß. Ich ahne was schlimmes. Dauert noch ein paar Monate, bis es rauskommt * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kathy82

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Solingen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.08.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Engel hat geschrieben:
Laut meinem Wissensstand ist das die einzige in Düsseldorf!
Soll das etwa heißen, keine aus diesem Forum wird dort hin gehn?


Doch... ICH * Applaus, Applaus * *gg*... Ich gehe am 24.8. das erste mal auf die ADS in D´Dorf... Würde mich auch mal interssieren, wer noch dahin geht. Meldet euch doch mal Hä?

Und erzählt doch schonmal etwas über die Schule, damit wir schonmal einen kleinen Eindruck bekommen... Wie sind die Lehrer (vor wem sollte man sich lieber in acht nehmen*gg*, mit wem kommt man gut zurecht?), wie sind die Fächer, usw...?

Bin jedenfalls mal gespannt wie die Schule so wird. Ist bei mir auch schon etwas her, als ich die Schule noch besucht habe, 4 Jahre....

Bis denne und Gruß Kathy


Zuletzt bearbeitet von Kathy82 am Mo 15.08.2005 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
himsa

Dabei seit: 17.08.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau ich bin auch ab 29.8. in Ddorf auf der Schule

In welchen Klassen seid ihr denn so?
Bei mir isses 6MEU3

Und bisher hab ich nur tolle sachen über die Schule gehört..... *ha ha* naja ..nich wirklich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy82

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Solingen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.08.2005 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

himsa hat geschrieben:
In welchen Klassen seid ihr denn so?
Bei mir isses 6MEU3


Also bei mir ists die Klasse 6MEU2.. Also wies aussieht net mit dir;-)

Gruß Kathy Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
himsa

Dabei seit: 17.08.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, da ich Operating mache werd ich wohl mit den Beratern + Operatorn zusammengewürfelt *zwinker*
Schade eigentlich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy82

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Solingen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.08.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

himsa hat geschrieben:
Ja, da ich Operating mache werd ich wohl mit den Beratern + Operatorn zusammengewürfelt *zwinker*
Schade eigentlich


Das kann gut sein. Ich mache nämlich Mediendesign.. Würde also passen mit deiner Theorie;-)..

Jepp, find ich auch schade;-) aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal da Lächel

Gruß Kathy Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AKD Düsseldorf
Gamedesign BA FA @ Düsseldorf!
MDH Düsseldorf Hilfe!
Berufschulen in Düsseldorf
MD.H Düsseldorf (Mediendesign)
[Mediadesign] Düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.